www.wer-hat-wen.at | Die Leihpersonal Suchmaschine
Ergebnisse 1 - 2 von insgesamt 2 für "Bildende Kunst und Design"
engagiert! sucht studienbegleitend eine Stelle im Kunst und Kulturbereich ID: 65074| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
engagiert! sucht studienbegleitend eine Stelle im Kunst und Kulturbereich
Qualifikation:
* Deutsch, Englisch, Französisch
* EDV/IT: sehr gute Kenntnisse
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Assistenz und Praktikum, Galerie
Datenpflege und Dokumentation von Kunstwerken und Beständen, Online-Archivierung von Daten und Texten zu Ausstellungen und Projekten, Logistik, Redaktion, Kunstvermittlung, Betreuung von Events, Künstlern und Künstlerinnen sowie von Kundschaft
* Sales Assistant
Logistik und Lagerbestände, Datenbankpflege der Artikel,
Sales und Betreuung von Kundschaft
* Kuratorische Assistenz
Kommunikation, Redaktion, Aufbau
Ausbildung:
Weiterbildung:
Webdesign und Adobe Suite: (HTML, CSS); Figma, Photoshop, Premiere, Indesign
Schule:
* Masterstudium Kunst- und Kulturmanagement (laufend)
* Bachelorstudium Bildende Kunst und ästhetische Erziehung, Kunstgeschichte, Medienwissenschaften (mit Abschluss)
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
kompetent! mit Praxis: Creative Director, Web Designer, UX / UI Designer ID: 64681| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
kompetent! mit Praxis: Creative Director, Web Designer, UX / UI Designer
Qualifikation:
* Spracahen:
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (sehr gut C1)
- Portugiesisch (gut B2)
- Französisch (gut B1)
* IT:
- allgemein: Microsoft Windows und Mac OS, MS Office
- Marketing Tools: Newsletter-Tools (z.B. MailChimp, CleverReach), CRM-Tools (z.B.
Microsoft Dynamics)
- Web: CMS-Tools (z.B. TYPO3, WordPress, OpenText), Google Analytics, SEO, Social Media & Blogs
- Grafik & Design: Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, InDesign)
* weiters:
- Präsentations- und Moderationstechniken
- Kommunikation: Brand Management, Marketing, Werbung, PR, Social Media
Multichannel Strategien, Customer Experience Management,
Market Research, Strategieentwicklung
Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit von MO-FR, 8-18 Uhr zur Verfügung
Förderung dieser Vollzeit-Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Digital Creative Director
- Erstellung und Umsetzung von Kreativkonzepten für online Medien
- Übernahme der Verantwortung in Bezug auf Budget und Ressourcen
- Teamführung und Qualitätssicherung
* Art Director und Online Marketing Specialist
- Entwicklung und Durchführung von Online und Offline
Marketingstrategien und -maßnahmen
- Konzeption, Gestaltung und Abwicklung von zielgruppen- und
produktorientierten Online- und Offline-Medien (z.B. E-Shops,
Online Promotions, Social Media Kampagnen und Direct Mailings)
- Internationale Markenführung: Positionierung und Ausbau der
Markenbekanntheit
* Art Director
- Konzeption und Abwicklung kundenspezifischer Online-Portale
sowie Online- und Offline-Werbeformen
- Kundenbetreuung und -beratung sowie Abhaltungen von
Präsentationen, Workshops und Schulungen
- Schnittstellenfunktion vor allem zwischen dem Projektmanagement, dem Account Management und externen Agenturen
- Aufbereitung und Optimierung von Verkaufsunterlagen
* Freelancer für Corporate Communications und New Media
- Beratung, Planung und Gestaltung in den Bereichen Marketing,
- Brandmanagement und Social Media
* Screendesigner, Art Director
- Konzeptionelle Erarbeitung und Entwicklung von kundenorientierten
Screendesigns im Rahmen von Web- & Portalprojekten
- Ideenentwicklung und -umsetzung von Online Werbeformen
- Steuerung und Kontrolle der Produktionsprozesse in
Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement und Controlling
* Junior Account Manager
- Verkaufsunterstützung
- Eventbetreuung
- Erstellung von Pressetexten, Mailings, Banner und Newsletter
* Marketing & Kommunikation
- Assistenz der Geschäftsführung
- Abhaltung von Präsentationen und Workshops
- Erstellung von Screendesigns, Drucksorten und Präsentationen
- Mitwirken an der Erstellung von Marketingkonzepten
- Organisation und Betreuung von Messeauftritten
Schule:
* Bachelor of Arts in Business (BA) in Kommunikationswirtschaft
* DI (FH) in Medientechnik
* AHS mit Matura
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
|
|